Forum Infobox
-
gbamer
Moderator-
gbamer
Moderator -
-
-
Skyguard
Moderator-
Skyguard
Moderator -
-
-
Thasemius
Moderator-
Thasemius
Moderator -
-
Anzeige
Außenpolitik
Der politische Film
Ein wahrhaft warmes "Welcome"
von Nadine Kreitmeyr (Freie/r Autor/in)08.02.2010 | 17:13 Uhr
Der dokumentarisch anmutende Spielfilm "Welcome" thematisiert das Flüchtlingsproblem in Frankreich. Auf eindringliche Weise werden zwei Liebesgeschichten mit dem harten Schicksal der Flüchtlinge im "Jungle" (Calais) miteinander verwoben.
Neue Diskussionen
-
Ausländische Bewerber, nein danke? Türkischer Name=kein Job! REALITÄT IN DEUTSCHLAND!
Letzter Beitrag von Greekleon
09.02.2010 | 11:15 Uhr -
Heute: Hartz IV-Urteil erwartet
Letzter Beitrag von Camillo
09.02.2010 | 07:31 Uhr -
Introduction
Letzter Beitrag von ZoopayAnypE
09.02.2010 | 07:29 Uhr
Weitere Themen
-
Trendsport Regierungsbashing
von Thore Barfuss (cicero.de)
09.02.2010 | 10:43 Uhr -
Es ist vorbei
von Dr. Alexander Görlach (The European)
08.02.2010 | 10:15 Uhr -
Nicht der Zölibat ist Schuld am Kindesmissbrauch
von Matthias Kamann (Welt Online)
06.02.2010 | 15:27 Uhr
Schlagzeilen Ausland
25.07.03, 10:23 # 231 (permalink)
-
AndyG
Berufskritikaster-
AndyG
Berufskritikaster
-
-
Gesetzt den Fall die Nachrichtendienste und "die Bande um Bush"
stecken dahinter, steht nix fest. Irgendwelche Videos kann man locker fälschen. Flugzeugtrümmer wurden nicht gezeigt. Auch die black boxes nicht, obwohl die entworfen wurden um genau sowas auszuhalten. Und ich erinnere mich, dass ein Mann der vor laufender Kamera was von "keine Flugzeuge" erzählte, von einem FBI Spezialagenten abgeführt wurde! Nun widerleg mich mal!
Da siehste mal wie bekloppt es mit euch ist.
Dein Versuch, "uns" mit den eigenen Argumenten zu widerlegen, ist zum Scheitern verurteilt.
Günstigstenfalls führst Du damit nur Dich selber und Deine Indizienkette ad absurdum.

MfG
AndyG
Was Du heute kannst besorgen, kannst Du Dir morgen bestimmt nicht mehr leisten... .
Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt.
Geändert von AndyG (25.07.03 um 10:29 Uhr).
25.07.03, 11:01 # 232 (permalink)
-
Bismarx
staatsertragend-
Bismarx
staatsertragend
-
-
Das ultrakurz nach dem Absturz gezeigte Bild eines Triebwerkes, zwei Straßenzüge weiterliegend, ging wenige Minuten, eine knappe Viertelstunde nach dem Anschlag um die Welt. Ich hab' keinen Bock, jetzt noch irgend einen Link zu suchen, auf dem das Ding zu sehen ist...
So langsam merkste wohl wie doof das war.
Und? Was will ich dir damit sagen? Mit der Haltung von euch Negationisten lässt sich alles in Frage stellen und nix beweisen. Erkenntnistheoretisch hängt ihr irgendwo am Abgrund und seid unerheblich für uns mündige Bürger.
25.07.03, 11:09 # 233 (permalink)
-
AndyG
Berufskritikaster-
AndyG
Berufskritikaster
-
-
Der Hering dreht am Rad...
Ich schätze, das Bild gibt's auch nicht. Und selbst wenn es das gibt, isses ne Fälschung und beweist damit sowieso nichts.
*bruuuhahahaaaa* ROFTLABC
So langsam merkste wohl wie doof das war.

Ist niedlich mit Dir.

MfG
AndyG
Was Du heute kannst besorgen, kannst Du Dir morgen bestimmt nicht mehr leisten... .
Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt.
25.07.03, 11:14 # 234 (permalink)
-
Bismarx
staatsertragend-
Bismarx
staatsertragend
-
-
Doof bist allenfalls Du.
25.07.03, 11:16 # 235 (permalink)
-
AndyG
Berufskritikaster-
AndyG
Berufskritikaster
-
-
Machen wir weiter...
Da trifft die doofe Kuh auf die taube Nuß, genannt "pissmarx"... .

MfG
AndyG
25.07.03, 11:17 # 236 (permalink)
-
Bismarx
staatsertragend-
Bismarx
staatsertragend
-
-
Eben. Sag ich doch die ganze Zeit! Beweist ebenso wenig, wie Deine bescheuerte Indizienkette.

("im Falle des WTC steht das zweifelsfrei fest. Es sind Fahrwerksteile auf die Straße gefallen..." etc.)
Donnerwetter!
25.07.03, 11:20 # 237 (permalink)
-
AndyG
Berufskritikaster-
AndyG
Berufskritikaster
-
-
Das heißt, du bezichtigst dich selbst der Lüge?
("im Falle des WTC steht das zweifelsfrei fest. Es sind Fahrwerksteile auf die Straße gefallen..." etc.)
Donnerwetter!
Ebenso zweifelsfrei wie Deine bescheuerte Indizienkette. Man kann jedes Dokument fälschen.

MfG
AndyG
Geändert von AndyG (25.07.03 um 11:22 Uhr).
25.07.03, 15:34 # 238 (permalink)
-
Mündiger
Seniormitglied-
Mündiger
Seniormitglied
-
-
"Welche Beweise sprechen denn nun für deine Theorie?"
Wenn es Beweise gäbe, dann wäre es ja keine Theorie mehr sondern bewiesene Geschichte, und wir bräuchten nicht mehr über die tatsächlichen Ereignisse spekulieren. Man könnte genauso gut eine andere Theorie aufstellen - nämlich, daß die Flugzeuge mit den Arabern umgeleitet wurden und leere Maschinen ins WTC geflogen wurden. Dann stellt sich aber die Frage, was mit den Insassen passiert ist.
Klar ist nur, daß alle Versionen, die existieren - auch und gerade die offizielle - nur Theorien sind, denn es gibt keinerlei Beweise. Sicher gibt es die Beweise irgendwo in den Archiven. Aber da läßt man uns ja leider nicht ran (wie bei Kennedy etc.). Was es gibt, sind eine Menge Fakten und Indizien, die gegen die offizielle Version sprechen und damit die teilweise schlampig vorbereitete offizielle (von Bismarkhering nachgeplapperte) "Indizienkette" in Frage stellen.
25.07.03, 16:05 # 239 (permalink)
-
Mündiger
Seniormitglied-
Mündiger
Seniormitglied
-
-
"Ich will meine Behauptung dieser Bollyn sei ein Judenhasser und US-Extremist gerne untermauern."
Ist ja eigentlich egal, was er ist. Im Beitrag von "BauerOfLove" wird er ja nur am Rande erwähnt. Die Aussagen, daß Silverstein (der Besitzer des WTC) und Lewis Eisenberg (Vizepräsident des American Israel Public Affairs Committee) sich sehr gut kennen und Eisenberg ein wichtiger Spendeneintreiber für die Republikanische Partei von Präsident Bush ist, sind ja Fakten, für die wir keinen Bollyn brauchen. Auch, daß Silverstein das WTC erst kurz vor seinem "Abriß" für 99 Jahre gepachtet und damit ein super Geschäft gemacht hat, da er jetzt wohl mindestens 3,5 Milliarden Dollar kassieren darf, ist ja wohl Fakt. Deine ganze Mühe, uns von diesem Bollyn zu berichten, war also für die Katz'. Die Fakten und damit den Verdacht des Vorwissens gegen die Herren Silverstein und Eisenberg hast Du damit nicht enkräftet. Thema verfehlt! Setzen! Sechs.
25.07.03, 16:26 # 240 (permalink)
-
Mündiger
Seniormitglied-
Mündiger
Seniormitglied
-
-
"Ich sage das nachdem ich mir nach Studium der American Free Press meine Meinung gebildet habe. Bin halt mündig."
Ach ja? "Studium" nennste das? Da haste Dir wohl nur die Bilder angesehen, was? Versuch's doch mal mit lesen!
Wie wäre es denn mal mit:
http://www.americanfreepress.net/911ad/911supad.html
oder mit:
http://www.americanfreepress.net/07_...heney_was.html
- Druckbare Version zeigen
- Themenstrang als PDF
- Themenstrang als Textdatei
- Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
- Dieses Thema abonnieren
| Lesezeichen |